1.144 7

Frank Brüchert


kostenloses Benutzerkonto, Wernigerode

Ivo auf Rhodos

EOS 33, EF3,5-4,5/28-105mm
mein Sohn Ivo in einem Bergdorf auf der Insel Rhodos

Kommentare 7

  • Daniela F. 30. Oktober 2003, 13:44

    Sehr schöner kleiner Farbklecks in diesem Bild! ;-)
  • Silvia Baumann 30. Oktober 2003, 13:31

    klasse bild, wuerde mir glaub ich noch besser gefallen wenn der junge noch weiter rechts stehen wuerde, vor der weissen wand
  • Jan A 30. Oktober 2003, 13:11

    Ausser dem sehr guten Bildaufbau in diesem Bilde gefällt mir die Kontraste zwischen dem fast monokromatischen Hintergrund und den bunten Kleidern des Jungen!

    gruß Jan
  • Der Biege 30. Oktober 2003, 13:10

    Tolle Aufnahme, gelungener Bildaufbau.
    Gruss Biege
  • Micha Grätzbach 30. Oktober 2003, 13:00

    ...klasse gesehen und gemacht!!
    die geringe Zeichnung machts!
    Grüßle
    Micha
  • Johann Bernreiter 30. Oktober 2003, 12:46

    ein wirklich gutes bild,
    belichtung ist super
    lg jo
  • Pino Buoro 30. Oktober 2003, 12:46

    Obwohl das Weiss fast keine Struktur mehr hat - oder grade deswegen - gefällt es mir. Der Kontrast zum farbigen Persönchen ist sehr reizvoll.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.144
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz