2.825 3

Charlotta S.


kostenloses Benutzerkonto, Perth

Kommentare 3

  • Jo Ma 6. Dezember 2005, 21:45

    das ist stark...ein bißchen wie ein ölgemälde...

    lg, Hanne
  • Charlotta S. 6. Dezember 2005, 18:11

    Naja.... ist meine erste "richtige" Bildbearbeitung mit allem drum und dran... das waren eigentlich drei verschiedene Bilder, Himmel, Bäume, und die Pferde mit Weide...
    und dann zwanzig verschiedene Werkzeuge drübergezogen, von denen ich voll keine Ahnung habe, was sie tun... *gg*
    Also eigentlich alles komplett Experiment und Glückssache...
    @ Vanessa: an den Farben habe ich nichts verändert, falls du die Pferde meinst, die waren irgendwie schon so, hat meine selbstständige Cam so gemacht... ;))

    LLG, Charlotta
  • Marina Stachel 5. Dezember 2005, 19:05

    Seeeehr schön! sie wie gemalt aus...traumhaft