Zurück zur Liste
it's not under your bed...

it's not under your bed...

6.926 6

Cassigrafie


kostenloses Benutzerkonto, Bad Reichenhall

it's not under your bed...

"scary"
Meine Fotomanipulation für den 2D-Anfänger-Contest im März 2010 auf www.psd-tutorials.de
--> Platz 2 von 10

Ich wollte da mal etwas mit einer gruseligen/dunklen/unheimlichen Stimmung machen,
im Gegensatz zu meinen sonst eher fröhlichen/lustigen/verträumten/quietschbunten Composings.

Vorgabe-Stockfoto Lampe+Fernseher: http://h-2.abload.de/img/403_sddeutschland087kzg.jpg
restliche verwendete Stockfotos:
Raum: http://rayvenstock.deviantart.com/art/Victorian-Bedroom-116783818 Fenster + Wand: http://fairiegoodmother.deviantart.com/art/Haunted-House-stock-9-110497099 Mädchen mit Teddy: http://meltys.deviantart.com/art/Stock-60-93669829 Puppe: http://falln-stock.deviantart.com/art/Antique-Clown-Doll-4-21023823

Kommentare 6