Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
it´s Horrorlebkuchenmännerbackzeit! :)

it´s Horrorlebkuchenmännerbackzeit! :)

468 11

Kommentare 11

  • Frank. Fiedler. 10. März 2006, 23:22

    Also ich finde den Lebkuchenmann echt spitze :)) die smarty Augen sind ganz toll und er guckt auch nicht so grimmig wie der linke ;)

    lg Frank
  • Daniel Wermke 1. Januar 2006, 21:02

    Boah, was'n da passiert ? ;)
    Erinnert mich jetzt irgendwie an "Die Fliege" ...
    Schön die Gegenüberstellung : wie's sein soll,
    und wie's dann wirklich geworden ist. :)
    Na ja, das nächste mal klappt's bestimmt ...

    LG, 's Danü
  • Red Zora 30. Dezember 2005, 13:25

    hahaha.....super!!! also ich find die deinen echt viel viel kreativer und mit viel mehr liebe zum detail "G"....!!! tolle aufnahme und bon appetit und dann ein liebes cheers von mir zum neuen jahr!!
    grüsse dich
    red z.
  • Constanze Czech 29. Dezember 2005, 21:02

    Ich find sie ja auch irgendwie süß aber der rechte schaut ein wenig so aus, als hät er sich grad bekotz - kotzbrocken halt.

    Nix für ungut. Ich wünsche Dir nen guten Appetet und wälze mich hier noch ne Weile lachend aufm Boden rum.

    LG
    Sebastian (Dessen Cockies auch meistens Klumpen sind)
  • SuperheroLosthisplan 29. Dezember 2005, 18:28

    eine absolut klasse kombi! echt kalsse *kicher* da bekommt man richtig lust, auch so männchen zu backen, bzw da reinzubeißen ^^

    und, um himmels willen, nimm es aus der sektion "missglückt" raus, denn es ist ein total freches schönes bildchen ;o)

    liebe grüße, jule :)
  • Clemens T. Ifland 29. Dezember 2005, 17:16

    *lach

    Nein wie geil. Horrorlebkuchenmänchen. Aber auch sehr konsequent durchgezogen ;-)

    lg
    Clemens
  • Model Eliwagar 29. Dezember 2005, 14:12

    so sieht´s bei mir auch immer aus, wenn ich backe *ggg*
  • Martin Querformat 29. Dezember 2005, 13:57

    Ohhh..Zombie-Lebkuchenmänner.
    Die mit ausdrucksleeren Augen durch die Welt stolpern und auf der Suche nach weihnachtlich gestimmten Seelen sind.... fürchterlich!
    ;-)

    Schöne Gegenüberstellung!

    LG
    Martin
  • Tobi van Kanovi 29. Dezember 2005, 13:55

    *lach* die schmecken bestimmt! Lg Tobias
  • Martina Brand. 29. Dezember 2005, 13:51

    :O)))))
    Du hast mir gerade definitiv den Tag gerettet!!!!
    *umfall*

    Die sehen trotzdem oberlecker aus...mal nebenbei....*ablenkundeinenwegschnapp*

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Mia F. 29. Dezember 2005, 13:49

    ich wette, die schmecken trotzdem ganz toll......;-)
    und es kommt ja auf den Spaß an, nicht unbedingt auf das Styling des Lebkuchens....
    und der tolle Geruch in der ganzen Wohnung......
    hhhmmmmmmmm :-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz