2.996 1

Miss_geschickt


kostenloses Benutzerkonto

It´s frog time

Aquariumfotografie ist ganz schön kniffelig. Ich denke der Frosch ist ganz gut geworden!? Die Fische sind leider sehr selten scharf geworden.

Kommentare 1

  • Josefka 3. März 2017, 19:36

    Ja, das sind schon erschwerte Bedingungen. Kunstlicht, Dämmerlicht und dazu noch die Glasscheibe.....
    Dafür ist er wirklich ordentlich geworden, die knappe Schärfe sitzt und das Gelb leuchtet :-)
    Verbesserungsfähig wäre noch das im Dunkel verschwimmende Auge des Frosches. Per Bildbearbeitung "Tiefen aufhellen" oder die adäquate Funktion des jeweiligen Bildbearbeitungsprogramms sollte da noch einiges herausholen können.
    LG Josefka

Informationen

Sektion
Views 2.996
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 1600