7.285 34

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

it's alright

noch ein Arbeitstag, dann können wir ein paar Tage ausschlafen.

gesehen auf Oahu

http://www.youtube.com/watch?v=HLcpWAc9GpY

Kommentare 34

  • Norman Preißler 10. April 2009, 23:14

    Ein schöner Gegensatz ... alt und jung ... schnell und langsam ... stehend und liegend ...

    LG, Norman
  • Ralf Schmidt 10. April 2009, 20:18

    Klasse.....!
    Gruss, Ralf
  • Claudia Hummel 10. April 2009, 2:35

    na da wird die biologin aber neidisch ;-))
    schöne ostern!!
    lg claudia
  • DerMueller 9. April 2009, 22:55

    sehr cool ! Die Schildkröte scheint ja richtig relaxt zu sein....

    LG Albert
  • gerla 9. April 2009, 21:53

    Ob diese Kreatur überhaupt noch einen Arbeitstag übersteht - die ist doch schon zusammengebrochen - und das kurz vor Ostern - das Eierlegen war es wohl ;-))
    lg gerla

    ps - saustarke Aufnahme!!!
  • Ulla M. 9. April 2009, 21:08

    Was 'ne faule Socke . . . ;-)
  • Dieter J. Lehmann 9. April 2009, 20:46

    die kröte ist aber ganz schön platt.
    solche tierchen scheinen dort nix besonderes zu sein, so achtlos wie der zwerg vorbeirennt

    grüssle
    dieter
  • NR 9. April 2009, 20:04

    Das hast du gut gesehen, mit ausschlafen ist nicht - muss über Ostern ab und zu mal an die Arbeit
    LG Norbert
  • Adele D. Oliver 9. April 2009, 20:04

    Great shot - great story ... the boy running away from the monster turtle. A really good capture of the moment.
    cheers, Adele
  • Ruth U. 9. April 2009, 17:53

    Da hast Du Dich perspektivisch ja auf Schildkrötenniveau begeben ... Nik.One würde jetzt sagen, dass Du ..... :-)))) ach, lassen wir das ... das Foto ist klasse und wirkt natürlich ganz besonders durch die tolle Perspektive ... richtig gut finde ich auch die Person, die durchs Bild läuft ... die MUSS dahin ... :-)
    LG Ruth
  • limited edition 9. April 2009, 14:44


    Da würde als Titel passen: wir sind nicht allein
    tun aber so, als ob - leider
    möge es diese sanften Riesen noch lange nach uns geben

    wundervolles Bild
    LG Netti
  • Mario C. 9. April 2009, 13:31

    jo schlafen ist gut !
  • Der Alex... 9. April 2009, 12:34

    das könnte ich sein. ok, die trägt ihr gewicht auf dem rücken, ich eher vorne... aber sonst... ;-))
    gute bildaufteilung auch wenn ichs unten enger mag :p
    lg und frohe ostern alex
  • Karla Riedmiller 9. April 2009, 10:46

    ein Riesentier!! staun.
    wünsche ihm noch viele ruhie Jahre..
    und Dir auch ein paar schöne Feiertage!
    lG karla
  • Manfred Jochum 9. April 2009, 10:26

    Starkes Bild! Tolle Aufteilung und eine witzige "Story".
    Dass die Person aus dem Bild herausrennt, finde ich Klasse - es ist wie Flucht vor dem "Untier" :-)
    Manfred

Informationen

Sektion
Ordner USA 1
Views 7.285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten