Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

It´s a raining day...

It´s a raining day...

789 5

Katja Mielke


Free Mitglied, Duisburg

It´s a raining day...

Dieses Foto habe ich gestern nach dem Regen gemacht. Der Metallic-Lack eines Motorrades (Bandit) musste hierfür herhalten. Mein erster Versuch Regentropfen gut vor die Linse zu kriegen :-))

Kommentare 5

  • Highttower 16. Oktober 2007, 9:37

    Klasse Makroaufnahme, fette Farben und eine sehr gute Schärfe.
  • Tinche 19. August 2007, 12:32

    Ich finds immer wieder beieindruckend, das die Tropfen nicht in einander laufen....schönes Bild....gefällt mir gut...
    wenn der Untergrund noch dunkler gewesen wäre,beispielsweise schwarz...würde es mir fast noch ein Ticken besser gefallen...
    Lg tina
  • Pe-Sto 18. August 2007, 14:08

    Juhu Katja,
    das Foto ist echt gut geworden und sogar ein Makro!
    Sehen richtig schön aus die Wassertropfen auf dem Metallic-Blau. Geht nicht - gibt`s nicht - na also, geht jawohl :-)))
    LG Peggy

  • Peter K. Kraft 18. August 2007, 11:53

    Für den Anfang hier in der fc schon ziemlich gut.
    Viel Spass hier noch.

    Gruss Peter
  • Dave Clements 18. August 2007, 11:53

    Das ist ja schön, Mausi. Hab gerade was ähnlich gemacht mit fruh morgen tropfen im Garten.

    LG Der Papst