Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Italienische Momente

Italienische Momente

1.050 9

Italienische Momente

CANON EOS D30 + EF28-135 IS USM
ISO 100
Belichtung 20"
Blende F11
Brennweite 41mm

Mit ein wenig EBV:
Rahmen erstellt, leicht nachgeschärft und entrauscht. Spiegelung von der Tasse wurde ebenfalls entfernt.

Kommentare 9

  • Rudi Gauer 13. Januar 2003, 22:40

    So abgestanden würde kein Italiener seinen Kaffee trinken ;-),
    aber ansonsten eine ganz gute Aufnahme, ein paar Amarettis weniger hätten auch nichts geschadet.
    Gruß
    Rudi
  • Karina Lungwitz 13. Januar 2003, 11:50

    Mir gefällt auch die Ausleuchtung des Fotos sehr gut. Auch die Stimmung ist gut.
    Ich hätte vielleicht dem Kaffe Milchschaum aufgesetzt und somit einen Cappuccino gemacht.
    LG Karina
  • Stefanie Cramer 13. Januar 2003, 10:30

    Sehr gut Belichtet! Titel und Foto passen auch einwandrei zusammen.
  • Marc Sigrist 13. Januar 2003, 10:24

    Hallo,

    naja, was soll man dazu sagen - den Bildtitel perfekt und gut umgesetzt - nicht zuletzt durch die dezente Farbkomposition. Hast ja an anderer Stelle schon damit beeindruckt.

    Gruß Marc
  • Regina H. 13. Januar 2003, 9:14

    Schön präsentiert aber hier stört mich doch so einiges: zuallererst der Schriftzug, dann der Löffel - hier ist der Stiel einfach zu lang, ohne Löffeln würde es sicherlich besser wirken und nicht zuletzt der Kafffee, der wirklich nicht mehr sehr einladend aussieht, sondern eher abgestanden. Die Ausleuchtung hingegen gefällt mir sehr gut.
    Gruss Regina
  • Dirk Wächter 13. Januar 2003, 8:23

    Hallo Mark,

    auch hier in der FC sage ich nochmal, dass mir diese Aufnahme sehr gefällt. Sehr gute Komposition.

    Gruß. Dirk.
    www.dforum.de
  • Jan-Uwe Friedlein 13. Januar 2003, 7:59

    Ganz schönes Licht, aber du hättest die Schatten noch etwas aufhellen können (Reflektor von rechts).
    Außerdem sieht der Kaffee tot aus. Tipp: Ein Tropfen Spüli rein und kurz mit 'nem Strohhalm reinpusten. Gibt dann den Krönung-Schaum!
    Über die Typo sag ich lieber nix ...

    LG, JUF
  • Gerd R. 13. Januar 2003, 7:48

    Saubere Arbeit, gefällt mir sehr.

    Gruss Gerd
  • Gabriela Ürlings 13. Januar 2003, 1:59

    Sehr schön!! Feine Belichtung und ein gelungenes Arrangement.
    LGG:-)

Informationen

Sektion
Views 1.050
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz