Zurück zur Liste
Italien 05/06 - Valle d´Aosta - Fénis

Italien 05/06 - Valle d´Aosta - Fénis

2.035 9

Martin Jung


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 9

  • Martin Jung 7. Februar 2006, 12:15

    Na schön, gerade noch gerettet!

    ;-)
  • Martin Jung 7. Februar 2006, 11:26

    Wolltest Du damit sagen, das Du in dieser Situation das besserer Bild gemacht hättest?

    So, so, habe verstanden!

    ;-)
  • Martin Jung 7. Februar 2006, 10:19

    SCHLUFFI !!!
    :-)
  • Martin Jung 7. Februar 2006, 10:12

    Mensch Martin, hab doch mal Fantasie, und stelle dir vor Du ständest davor und müsstest nun da rauf.
    ;-)
  • Martin Jung 6. Februar 2006, 18:12

    Martin, weil es so am schönsten ist! ;-))


    Ne mal ehrlich. Wenn ich es da abschneiden würde wo Du es meinst, dann wäre es ja ein Panorama, aber daran bin ich in diesem Fall überhaupt nicht interessiert, zumal man ja gerade durch den Schnee ins Bild reinstapft. Die stürzenden Linien, die ja auch hier ganz klar zum Konzept gehören, würden auch ihre Wirkung verlieren. Der "Sog" wäre nicht mehr da., die Tiefe verloren.

    :-)

    Gruß M.


  • Martin Jung 6. Februar 2006, 13:26

    Also bei mir hat sie Struktur, wenn auch sehr fein in den Schattierungen.

    Gruß M.
  • Gray Wolfman 6. Februar 2006, 13:19

    Keuch, gehts hier steil rauf ......... Sehr schön gewählte
    Perspektive mit einem interessanten Bildaufbau. Dir scheint
    der An-/Aufstieg wichtiger als das Gebäude ;-) Grüße ...
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 6. Februar 2006, 13:19

    ach ja, stimmt mit der strukturlosen fläche. aber deshalb wirkt es so schön grafisch. ich mag sowas!
    lg sigrid
  • Manuel O. 6. Februar 2006, 13:16

    Finde die strukturlose Schneefläche vorne etwas sehr dominant. Ansonsten spannende Aufnahme

    Gruß
    Manuel