Zurück zur Liste
ist sie etwa doch ein (B)Engel?

ist sie etwa doch ein (B)Engel?

2.584 6

Gary Busch


kostenloses Benutzerkonto, Heinsberg

ist sie etwa doch ein (B)Engel?

Normal absolut nicht mein Ding. So´n Engelsflügelchenscheiß.
Aber ist ja bald Weihnachten, da möge man es mir verzeihen. Besonders Tanja, die nicht wußte, dass ich Ihr ein paar Flügel verpassen würde (Okay, beim Shoot wußte ich es auch noch nicht).

Verbunden mit dem Bild meine besten Wünsche für ein frohes Weihnachtsfest an Euch alle.
Dazu ein Dank, an alle Modelle, Freunde, Kollegen usw. mit denen ich arbeiten oder die ich kennen lernen durfte.
Euch allen auch dann einen guten Rutsch, wobei ich mal sehe was ich Tanja bis dahin "verpasse"

BlessYa all!

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 2.584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von