Zurück zur Liste
Ist sein Stolz gebrochen?

Ist sein Stolz gebrochen?

3.848 5

Uwe Drescher


kostenloses Benutzerkonto, Kenzingen

Ist sein Stolz gebrochen?

Die Tiere hatte ich heute bei einem Zirkus gesehen, der gerade in Freiburg gastiert.

Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, das er die Situation nicht sehr genießt.
Man soll ja nicht immer vermenschlichen, aber ich lass mir auch nicht gerne Ketten anlegen.

Kommentare 5

  • Maximiliane Kreyßig 10. April 2009, 11:59

    cooles bild,
    der elefant tut mir echt leid.
    hast einen guten titel gewählt.
    aber zum foto: warum hast du oben soviel raum gelassen,
    war das absicht? der schnitt gefällt mir dadurch nich so gut,wirkt einfach nich wenn soviel platz oben bleibt oder nich?
    liebe grüße maxi
  • MikeB 5. April 2009, 11:25

    Ein trauriges Bild. Elefanten sind sehr intelligente Tiere. Wenn man dann solche Bilder sieht, verwundert es nicht, wenn mal wieder ein Tier Amok läuft und alles niedertrampelt, was sich ihm in den Weg stellt.

    http://www.peta.de/web/wenn_elefanten.1872.html

    PS: Die Aufnahme selbst ist gut gelungen!
    lg. MikeB
  • moin moin 4. April 2009, 19:32

    mein kommentar is wech .. huch .. also nochemal: bildaufbau ist genau deshalb so genial, weil der elefant so fürchterlich verloren wirkt .. mesasge kommt rüber .. nur der rüssel schmerzt nen bissle ;-) in diesem sinne
    grußgabi
  • Birgit Presser 4. April 2009, 18:53

    Der arme Kerl!
    Er sieht extrem traurig aus!
    dünnhäutig?
    dünnhäutig?
    Birgit Presser

    Gruß,Bibi03
  • Nicole Katthöfer 4. April 2009, 14:29

    Na viel Spaß und Freude am Leben scheint der Elefant nicht zu haben. Aber er sieht nicht abgemargert aus. Ich finde so große Tiere sind in einem Zoo unter Kollegen besser aufgehoben.
    VG