Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ist das denn nun endlich die Straße zurück nach Afrika???

Ist das denn nun endlich die Straße zurück nach Afrika???

670 3

Reinhard Hurtak


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Bettina Trappschuh-Karsten 20. September 2005, 10:36

    Sieht ganz schön verlassen aus der Kleine, aber ich denke das täuscht !
    Gruß Bettina
  • Reinhard Hurtak 14. Januar 2005, 4:26

    @thomas

    Rhodesian Ridgebacks kommen ursprünglich aus
    Rhodesien, dem heutigen Sambia oder Simbabwe.
    Dort wurden sie bei der Löwenjagd eingesetzt.
    Das Schmudelwetter hier mögen sie gar nicht. So wird jeder Sonnenstrahl ausgenutzt und es steht immer die Frage im Raum: Ist das nun endlich Afrika??

    Du hast recht, alle meine Aufnahmen kommen nach der Konvertierung von NEF in JPG, nach der Zurechtstutzung von über 3000 X ... auf 950 x ... und nach Änderung auf max 130 KB immer unscharf rüber.
    Könnte auch daran liegen, dass ich an einem alten LAPTOP Monitor arbeite ??? Ich hab jedenfalls noch keinen Weg gefunden das zu vermeiden. Die Originale kommen immer wesentlich schärfer rüber. Auch der Abzug auf Papier ist deutlich besser?

    glG Reinhard

  • -Thomas- 13. Januar 2005, 16:57

    Was will er denn in Afrika? Er ist ein bissel unscharf, aber schön freigestellt.
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Garai
Views 670
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz