Zurück zur Liste
Iß niemals Ente ...

Iß niemals Ente ...

1.941 80

Klacky von Auerbach


Premium (World), aus dem sonnigen WestWing

Iß niemals Ente ...

Iß niemals Ente, immer Huhn,
zumindest solltest Du so tun.




Da sich in letzter Zeit die Buddygespräche so oft um das Essen drehen, stelle ich hier eine diesbezügliche Miniserie mit Bildern aus meiner Vergangenheit ein.

DEM FÜNFSTERNEKOCH ÜBER DIE SCHULTER GESCHAUT




Hier seht Ihr den Fünfsternekoch bei der fach- und sachgerechten Zubereitung eines Federviehs.



Einige von Euch mögen die Bilder zum Teil schon aus meiner professionellen Diätberatung kennen.


Fünfsterneköche bei Feldversuchen
Fünfsterneköche bei Feldversuchen
Klacky von Auerbach

Fünfsternekoch bei Selbstversuch
Fünfsternekoch bei Selbstversuch
Klacky von Auerbach

Fünfsternekoch an Skisalat
Fünfsternekoch an Skisalat
Klacky von Auerbach

Kommentare 80

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.