5.243 9

Claudia Petzl


Premium (Basic), Bad Tölz

Isar - Pyramiden

Diese Pyramiden stehen zwischen Bad Tölz und Lenggries am Isarufer am Fuß der Alpen.
Aufgebaut hat sie Karl - Heinz Fett in liebevoller und sicher schweißtreibender Arbeit, aber mit viel Freude. Und nach einem größeren Hochwasser ist die ganze Pracht immer wieder weg.
Für mich sind diese -derzeit rund 40 - Pyramiden wahre Kunstwerke und üben immer wieder eine ganz eigene Faszination aus!

Kommentare 9

  • Gerd Wellner 4. März 2008, 12:24

    Sehr gelungene Aufnahme bei wunderschönem Licht und weissblauem Himmel.
    Eine kleine Bilder-Serie über die Isar-Pyramiden mit etwas Text würde sich ausgezeichnet in der neuen Website von www.isar-biotope.de machen.
    Beste Grüsse - Gerd

  • FRS 23. Juni 2007, 17:03

    faszinieren mich auch immer wieder

    Gruß
    FRS
  • Markus Adank 12. Juli 2006, 20:46

    Das ist ja mal etwas ganz besonderes! Super Bild! :-)

    LG Markus
  • niegeo 8. Juli 2006, 10:56

    Sehr beeindruckend diese Gebilde. Hast du auch schön festgehalten

    Gruss Georg
  • Silke Mei 7. Juli 2006, 9:07

    das ist wirklich auch sehr schön !! der himmel und die steinige landschaft, einfach klasse .. das würde ich mir wirklich gerne mal live anschauen, aber das bild lädt auch schon zum verweilen ein !! klasse gemacht ..
    lg silke
  • Suze 7. Juli 2006, 8:15

    ein beeindruckendes Foto ist Dir da gelungen. Die Pyramiden im Vordergrund und dann dieses wunderschöne Panorama. Perfektes Licht hattest Du auch. Ja......., es lohnt sich wohl, einmal in dieser Gegend Urlaub zu machen. LG Suze
  • J.E. Zimosch 7. Juli 2006, 8:10

    Schon eine ungewöhnliche Landschaft.
    Gruß
    J.E.
  • TaRi photographie 6. Juli 2006, 23:04

    diese pyramiden sind für mich auch immer eine "reise" wert, wenn ich in tölz bin (heuer leider noch nicht).
    umso schöner auf deinem bild zu sehen, wie es da nun nach diesem großen hochwasser schon wieder aussieht.
    für mich ist kh auch ein künstler :-)

    lg, tanja
  • Little Sweetheart 6. Juli 2006, 21:01

    hättest auch was von irgendwo in amerika erzählen können,
    hätte ich auch geglaubt.... ;)

    nee, scheint ja ausdauer zu haben der herr k-h. fett.... :)
    aus einer etwas tieferen froschperspektive...
    hätten die pyris evtl. eine noch imposantere wirkung...
    vielleicht, evtl., mag sein, weiß nicht... :)

    lg kati