4.657 3

T.G.74


kostenloses Benutzerkonto, Buchholz

Is was?

Das ist der italienische Zuchthahn meiner Nachbarin, auf den sie sehr stolz ist.
Er ist in Natura viel imposanter als auf dem Bild.
Wenn man ihn über den Hof stolzieren sieht und ihn dabei beobachtet, wie er aufgebrachte Hühner zur Ruhe bringt oder streitereien unter seinen Damen schlichtet, kommt man an der Seele des Tieres nicht mehr vorbei.

Schön dass es noch immer Tiere gibt, die nicht in Gefangenschaft leben, denen es sichtlich gut geht und die sich nicht quälen lassen müssen.

Kommentare 3

  • HPBok 6. Oktober 2011, 13:26

    ...der schaut ja ganz schön grimmig! Aber er sieht natürlich genial aus und das Foto finde ich auch ganz toll!
    LG HP
  • B. Larssen 6. Oktober 2011, 12:53

    Er sieht wirklich eindrucksvoll aus, kein Wunder, daß er seine Hühner im "Griff" hat - und auch gut, daß er sein Hahnsein so richtig ausleben kann...
    LG Birgit
  • JoPucki 6. Oktober 2011, 12:39

    Sehr schöne Aufnahme vom komischen
    Huhn. Vielleicht oben und an den Seiten
    etwas knapp geschnitten.
    Gruß Joachim.