380 4

Björn Kruspig


kostenloses Benutzerkonto, GLASGOW

Is was???!

Diese netten Haussperlings-Weibchen haben unser Feldsperlingspaar "besucht", welche gegenüber von unserm Balkon nisten...

wovon diese jedoch nicht sehr begeistert waren und sich die ganze Zeit lautstark darüber aufregten!;)


Canon 30D; Canon 400/5,6 L; 1/1600; f/5,6; ISO 400; Freihand

Kommentare 4

  • Marita Dittus 16. Juni 2007, 21:40

    echt klasse erwischt... und so lebensnah.
    kann ähnliche szenen auch beobachten und es ist jedesmal einfach nur interessant zuschauer zu sein.
    gefällt mir sehr gut das bild.
    lg marita
  • Reinhold Berens 15. Juni 2007, 10:49

    Rechts der Kleine scheint der Neugierigere zu sein.
    Eine lustige Aufnahme.
    LG
    Reinhold
  • Jana Behr 15. Juni 2007, 9:38

    Die Dame scheint aber wirklich recht neugierig zu sein, oder will sie einfach nur größer wirken als sie ist?
    Klasse Bild in prima Schärfe!
    LG Jana
  • Philipp Steiger 15. Juni 2007, 4:56

    Ist ja geil geworden :D Der macht ja einen Giraffenhals, der kleine :-) Natürlich superscharf und passender Titel !
    LG Philipp