Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
irgendwo in bayern ....#3

irgendwo in bayern ....#3

305 7

Claudia L. R.


Basic Mitglied, Chieming

irgendwo in bayern ....#3

... im landkreis ebersberg .... kann man stundenlang durch kleinste strässelchen fahren und die herrlichsten orte entdecken ;--))



irgendwo in bayern ... #2
irgendwo in bayern ... #2
Claudia L. R.

Kommentare 7

  • Birgit Pittelkow 22. September 2005, 15:46

    oh, das ist aber ein süßes kleines Kapellchen, ich glaube auch, sowas findet sich nur in Bayern, sehr schön,
    lG Biggs
  • Wilfried Damrau 11. September 2005, 13:33

    Malerisches Motiv. Sieht sehr gut aus


    lg Wilfried
  • Claudia L. R. 11. September 2005, 12:02

    @danke schön ;--))
    @annette: geht mir genau so ;--)) ich werde die nächste zeit mal etwas mehr durch die gegend fahren - und die kleine serie fortsetzen ;--))
    lg claudia
  • Die Grewes 11. September 2005, 9:55

    So langsam machst Du mir Appetit auf Bayern....
    Eine sehr schöne Serie.
    LG Annette
  • Christine L 10. September 2005, 20:50

    sieht sehr friedlich aus....schönes Motiv
    Ciao
    Christine
  • UweB 10. September 2005, 17:15

    Ein schönes Bild. Freut mich, dass Du wieder aktiver bist. Freue mich auf den Workshop. Gruss Uwe
  • J.L.D 10. September 2005, 15:18

    Ein idyllischer Ort in Bayern.
    Sehr schön festgehalten.
    Gruss Sepp