Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
irgendwo im Westen! Aber wo??????

irgendwo im Westen! Aber wo??????

533 7

Dieter Steckenborn


Free Mitglied, der Nähe von Düren

irgendwo im Westen! Aber wo??????

aufgenommen mit einer Olympus C-750UZ. Kennt einer den Bahnhof???

Kommentare 7

  • Markus E 1. August 2005, 23:45

    Auch wenn das Foto schon fast "verstaubt" ist....ich wusste, dass es der Dürener Bahnhof ist.

    Gefällt mir sehr gut wie die Eifel im Hintergrund zu erkennen ist.

    Viele Grüße aus Kelz.

    Markus
  • Gregor Nathaus 26. Oktober 2004, 18:33

    Habe ich es mir doch gedacht !! Schliesslich habe ich dort jahrelang auf den Zug nach der Schule nach Hause gewartet. Grüsse nach Düren bzw in die Eifel.

    Gregor
  • Dieter Steckenborn 24. Oktober 2004, 18:10

    Für alle die den Bahnhof nicht erkannt haben: er liegt in Düren im Rheinland. Durch die Verdichtung mit dem Tele siehts aber fremd aus;-)) Danke für Eure Anmerkungen Gruß Dieter
  • Lichtbilder - Holger Sauer 24. Oktober 2004, 18:01

    keine ahnung, wo das sein mag...
    aber mir gefällt es sehr gut!
    die verwirrend vielen oberleitungen sind sehr gelungen als hauptmotiv integriert!
    lg holger
  • Lady Durchblick 23. Oktober 2004, 19:13

    tolles Bild... kann mich Heinz-Freidrich nur anschließen... gefällt mir sehr gut...
    vg Ingrid
  • Heinz Friedrich 23. Oktober 2004, 16:36

    Könnte fast im "wilden Westen" sein ;-)
    sehr schönes Zusammenspiel von Technik und historischen Bauwerk
    Gruß
    Heinz-Friedrich
  • Peter M Heinrichs 23. Oktober 2004, 16:15

    Durch die verwirrende Vielzahl von Drähten und den Teleleffekt sehr dicht.
    Klasse Bild
    LG
    Peter