Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Irgendwo auf dem Weg nach Glencoe

Irgendwo auf dem Weg nach Glencoe

403 2

Thomas S. Schaller


Free Mitglied, Frankfurt

Irgendwo auf dem Weg nach Glencoe

- da war dieser traumhafe See. Spiegelglatt. Einfach unglaublich ruhig und schön.

Kommentare 2

  • Thomas S. Schaller 30. Juni 2005, 13:23

    Danke, ja, stimmt. War mir nicht mehr ganz so sicher. War 'ne Rundreise mit dem AUto. Wenn man(n) es sich nicht alles aufschreibt...tststs. Tja, die Vergesslichkeit.
  • Werner Schmitt 30. Juni 2005, 10:37

    Das war Loch Leven,
    bin selber noch ganz begeistert,
    ist noch nicht lange her.

    Gruß

    Werner