Zurück zur Liste
I/O - Lost Bits Pt1 - 2

I/O - Lost Bits Pt1 - 2

756 1

miller-cgn


kostenloses Benutzerkonto, Köln

I/O - Lost Bits Pt1 - 2

Lost Bits bzw. Verlorene Stücke ist die Darstellung von verlorenen Daten. Da ich beruflich aus der IT bin, habe ich mir gedacht ich visualisiere einen Datenstrom (der - für alle mit wenig IT-Wissen - im Endeffekt aus ewig vielen Nullen und Einsen besteht). Ich habe von der Serie ca. 30-40 Fotos aus verschiedenen Perspektiven. Die Bilder fanden schon Verwendung in Schulbüchern (zum binären System), in IT-Zeitschriften, auf Webseiten, in Installations-"Menüs" von Softwarepaketen usw. Sofern jemand die Bilder verwenden möchte kann er gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

Kommentare 1

  • miller-cgn 20. Mai 2010, 20:22

    Hi Adriana: Na "Verlorene Bits" bzw. Verlorene Daten eben ;-) Da ich beruflich aus der IT bin habe ich mir gedacht ich visualisiere einen Datenstrom (der im Endeffekt aus ewig vielen Nullen und Einsen besteht). Ich habe von der Serie ca. 30-40 Fotos aus verschiedenen Perspektiven. Die Bilder fanden schon Verwendung in Schulbüchern (zum binären System), in IT-Zeitschriften, auf Webseiten, in Installations-"Menüs" von Softwarepaketen usw.