Zurück zur Liste
INTZE-PRINZIP - II

INTZE-PRINZIP - II

980 4

Frank Püttbach


Premium (Pro), Solingen

INTZE-PRINZIP - II

oder vieleicht doch in SW...

Text siehe:


http://www.frankpuettbach.smugmug.com

Kommentare 4

  • Frank Püttbach 15. November 2008, 23:33

    @Carsten: Keine Sorge, ich denke wir sehen das sehr ähnlich.
  • Carsten Heyer 15. November 2008, 13:21

    Hallo Frank,

    ich hoffe, Du hast das nicht als Aufforderung verstanden :-)
    Ich meinte das eher ironisch, weil hier wirklich verdammt viel über Buddies läuft. Gute Bilder von Leuten, die sich nicht relmäßig mit einem festen Buddykreis beschäftigen gehen leider in der Masse unter. Mich ärgert das schon lange nicht mehr, aber manchmal fällt es mir halt dann doch wieder auf.
    v.G.
    Carsten
  • Frank Püttbach 15. November 2008, 12:57

    @Carsten:
    Buddy-Pflege?
    Also meine Frau hat diveser Pflegeserien, das steht Body-Pflege und so weiter drauf, die kann ich ja mal benutzen.
    Aber meinst Du wirklich, ich erhalte dann mehr Anmerkungen?

  • Carsten Heyer 15. November 2008, 12:28

    betreibst Du keine Buddy-Pflege, oder warum steht hier bisher nur eine Anmerkung ? Vielleicht ein wenig überschärft aber ansonsten sehr gut gestaltet.
    L.G.
    Carsten