1.322 1

† A. Seidel


Premium (World), Römerberg

Intercity

bei Weidenthal.

Kommentare 1

  • Thomas Reitzel 18. August 2011, 23:20

    Auch wenn Du vielleicht denkst, daß ich nur kritisiere, aber hier wäre es wirklich besser gewesen, bis da vorn an das Gitter zu gehen,
    Dann hättest Du die überflüssige Signalbrücke nicht drauf, die ohnehin nur als Fragment zu sehen ist.
    Statt dessen wäre der Kirchturm größer im Bild und das unschöne Hausdach mit seinen vier Parabolspiegeln hättest Du zuhause wegschneiden können. Ein paar Meter nach vorn machen mehr aus als man denkt!
    Noch ist es machbar, probier´s aus!
    Vormittags
    Vormittags
    Thomas Reitzel


    Und mit einem Telezoom kannst Du noch weiter reinhalten:
    Nachlese 2007 - X -
    Nachlese 2007 - X -
    Thomas Reitzel


    VG...

Informationen

Sektion
Views 1.322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H70
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 4.2 mm
ISO 160