1.306 5

Bella Honey


kostenloses Benutzerkonto, Ludwigsburg

Kommentare 5

  • Tobias Schmalhofer 20. Mai 2006, 0:51

    Ein Bild über das man länger nachdenken kann. Was ich besonders merkwürdig finde, ist der Kontrast von dem eher finsterem Gesichtsausdruck und dem ganzen Blond. Wie würde das mit mehr dunklen Schatten aussehen? Keine Ahnung, vielleicht nicht so interessant.
  • Bella Honey 20. Mai 2006, 0:13

    Also ich find grad das Türkise Shirt so toll an dem Bild aber wahrscheinlich auch deshalb weils meine Lieblingsfarbe ist *g*
    Hab das mal ausprobiert und hochgescrollt, finde aber dass es dann etwas langweilig aussieht..
    grüssle
  • DerMueller 19. Mai 2006, 15:27

    kann man mögen, ich finds auch ganz gut. Mir persönlich gefällt aber die Brosche und die Kette am Kleid nicht (da diese unscharf sind stören sie mich). Die würde ich ganz weglassen.
    Wenn ich das Bild scrolle und das Kleid ganz wegschneide gefällt es mir noch besser. Also entweder ohne Schnickschnack mit Kleid oder nur das Gesicht.
  • Sascha Surowiec 19. Mai 2006, 15:18

    +
  • Model MicHa 19. Mai 2006, 15:07

    schönes softes Portrait