1.556 4

Stefan Adam


Premium (Basic), Münster

Inside LWL #2

Neueröffnung und Massenansturm ;-)
http://www.lwl.org/LWL/Kultur/museumkunstkultur/

Kommentare 4

  • E. W. R. 24. September 2014, 8:45

    Den Blitz habe ich nie dabei beziehungsweise aktiviert. Außerdem würde der sowieso alles zerstören, was an dem Motiv sehenswert wäre. Überlasse ich gern den Leuten von der Presse.
  • KGS 22. September 2014, 21:17

    Großartiges Bild, Stefan! So etwas versuche ich ja auch hin und wieder. Ist mir aber noch nie so gut gelungen.
    VG. Kerstin
  • Stefan Adam 22. September 2014, 18:15

    @Eckhard: ... dann aber ohne Blitz ;-)
  • E. W. R. 21. September 2014, 22:18

    Der Hype war medial extrem gepusht worden, aber vielleicht lohnt der Besuch ja wirklich. Man wird etwas abwarten müssen, bis man die Exponate statt die Besucher fotografieren kann. HG, E.