Zurück zur Liste
Insel Pag - Povljana - Wetterdiagonalen

Insel Pag - Povljana - Wetterdiagonalen

1.896 4

Fredi Waizenauer


kostenloses Benutzerkonto, Passau

Insel Pag - Povljana - Wetterdiagonalen

Dieses Foto habe ich am späten Nachmittag aufgenommen. Über dem Festland im Osten haben sich noch die Wolken gestaut, während von Westen her (links hinten), die Sonne durchbrach.

Kommentare 4

  • Stefan Rutzmoser 31. Januar 2007, 13:01

    Einfach unglaublich, wie parallel die Steinreihe mit den Wolken läuft ;-)
    Schönen Gruß, Stefan
  • Kati N. 28. Februar 2006, 13:12

    Pag als eine der tollsten Inseln Kroatiens hat eine überwältigende Natur. Bei solch einem Anblick würde man am liebsten die Koffer packen und da hinfahren!
  • Hella H. 13. Januar 2006, 1:45

    Einen solchen Anblick hätte ich von einer kroatischen Insel nicht erwartet. Klasse Foto!
  • Chris B... 10. Januar 2006, 21:44

    Dieses gefällt mir auch sehr gut, schön wie der Wind druch die Gräser streicht! Sehr harmonisch!
    lg Chris