Zurück zur Liste
Insel-Impressionen

Insel-Impressionen

1.652 2

Birgit Grote


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Birgit Grote 19. Januar 2016, 8:51

    Liebe Corinna,

    vielen Dank für Deinen Kommentar. Ja, ich mache noch Bilder - aber bei der FC war ich schon lange Zeit nicht mehr online. Sollte ich mir mal wieder angewöhnen. Ich war vergangenen Sommer auf Norderney & werde auch in diesem Sommer wieder dort sein.

    Liebe Grüße aus NRW

    Birgit
  • Corinna Lichtenberg 18. Januar 2016, 23:59

    Liebe Birgit, wunderschöne Bilder hast du von Norderney gemacht, warum schreibt das keiner? Es wäre noch schöner, du hättest sie alle als einzelne Bilder hochgeladen, die sind doch alle wirklich prima geworden! Wir waren wieder in Norderney vom 4. Januar bis zum 10. Januar und es war wunderbar, wenn auch kalt und mit viel Schnee und Eis. Für Oktober sind wir schon wieder angemeldet.
    LG Corinna
    machst du keine Bilder mehr?