Zurück zur Liste
Insel im Sturm ....

Insel im Sturm ....

947 10

M. Digithaler


kostenloses Benutzerkonto, Tirol

Insel im Sturm ....

.... Der kleine Heufalter flog bei einer Windböe wie alkoholisiert durch die Lüfte, bis er sich ausgerechnet auf einer Pusteblume festhielt...

Aufgenommen mit Nikon D80, Tamron 90/2.8 Di, freihand

Kommentare 10

  • Leyla Acar 19. Mai 2007, 19:24

    Wunderschön..... Das ist wieder so ein Bild, wo mir die Begriffe wieder nicht reichen, um die Schönheit dieses Bild zu beschreiben...
    lg Leyla
  • Ele 18. Mai 2007, 10:43

    Sehr schöne Aufnahme, tolle Farben!

    MFG Ele
  • Karin Mohr 17. Mai 2007, 12:23

    Gut erwischt und auch einen tollen Schnitt gewählt!
    Gruß Karin
  • H.C. 17. Mai 2007, 8:58

    Sehr schön festgehalten diesen kleinen pelzigen Freund.

    VG Holger
  • Jeanny Müller 16. Mai 2007, 21:09

    Eine Pusteblume scheint mir nun nicht ein sonderlich sicherer und fester Standort zu sein.....
    Den Schmetterling hast Du prima erwischt!
    LG Jeanny
  • Klaus K59 16. Mai 2007, 20:41

    Und immer neues Getier...wunderschön.
    Die Bilder entstehen im Kopf, nicht in der Kamera..
    Du bestätigst das mal wieder.

    LG Klaus
  • Ute. - Niedersachsen 16. Mai 2007, 20:17

    ist schon irre wie toll doch falter und sonstiges kleingetier durch macroaufnahmen zu schönheiten werden ...
    lg UTE
  • Michael Hotze 16. Mai 2007, 19:52

    Trotz Wind hast du ein gutes Makro hinbekommen. Man sieht wie der Falter sich gegen den Wind stemmt.

    Gruss
    Michael
  • Chris allein zu Hause 16. Mai 2007, 19:19

    Absolut toller Bildaufbau hast du hier gewählt ...
    ein super Makro mit sehr feinen zarten Farben !!!

    dir ein schöner Feiertag !!!
    LG Chris
  • Lois B. 16. Mai 2007, 19:18

    gut ... besser .... am besten !!!
    da passt für mich alles ...gratuliere!
    lg, lois