Zurück zur Liste
Ins Netz gegangen

Ins Netz gegangen

1.047 2

Sara H


kostenloses Benutzerkonto

Ins Netz gegangen

Aufgenommen in der Algarve. Das Wetter war leicht nieselig, mit Sonnendurchbruch zwischendurch ... Nette Menschen, zum ersten mal s/w Film in der Kamera - Schnappschuss, mehr oder weniger...

Kommentare 2

  • Philip K. 25. April 2005, 20:39

    'n büschn klein und unscharf, aber eine wunderbare Atmosphäre!

    Liebe Grüße,
    Philip
  • MI M 19. April 2005, 17:11

    Hi Sara,

    für dein erstes Bild ein sehr guter Anfang. Verrät zumindest deinen Blick für's Wesentliche!
    Ich würde sagen, dass ist schon mehr als ein Schnappschuss!
    Der Bildaufbau ist gut und passt zum Hochformat. Die angeschnittenen Dinge links und rechts stören zwar etwas, aber man will ja nicht zuviel für den Anfang verlangen (c;
    Störend ist auch noch der Schatten vorne, aber ich nehme mal an, dass sich das nicht verhindern ließ!

    Noch was Anderes. Ich weiss nicht inwiefern du dich mit Bildbearbeitung auskennst. Aber es ist besser, wenn man seine Bilder selber kompremiert, als das der FC zu überlassen. Denn dein Bild hat nur 46kB, statt der erlaubten 130kB.

    LG
    MIM

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.047
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz