2.368 2

Herzblatt


kostenloses Benutzerkonto, Neustift im Stubaital

Innsbruck

Ich trau mich mal hier ein Bild einzustellen und bin gespannt auf Eure Meinung.

Kommentare 2

  • Wolfgang Ritzinger 30. Mai 2010, 12:50

    sei mir nicht böse aber Collagen mag ich überhaupt nicht.
    Ich liebe Bilder über die volle Grösse man erkennt die Schärfe und einen Großteil der Details im Gegensatz der Collagen da ist alles in Ausschnitten in einen Rahmen gepresst.
    Claudia das ist keine Kritik sondern meine Meinung....
    LG Wolfgang
    das Leberblühmchen.....
    das Leberblühmchen.....
    Wolfgang Ritzinger
  • Gerhard Körsgen 4. August 2009, 21:02

    Prägendes Merkmal aller drei Aufnahmen sind ihre stürzenden Linien.
    Beim linken besonders stark und grenzwertig für mich, nicht mehr gestalterisch tolerabel.
    Etwas arg klein finde ich es auch.
    Aber , und damit versöhnend zum Positiven, eine Collage der drei Bilder bot sich an und ich liebe Collagen !
    Sieht man hier allgemein zu selten für meinen Geschmack.
    Ich habe auch ein paar eingestellt, von NYC.
    Kannst ja mal vergleichend vorbeischauen und einen Kommentar dalassen wenn Du magst !
    Auch ich sage im übrigen: Weitertrauen :-)

    L G Gerry