Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.025 3

Oliver Tantscher


Free Mitglied, Judendorf-Srtraßengel

Innigkeit

Meine Liebste mit unseren neugeborenen Sohn David (7 Tage alt).
Ein sehr schöner, warmer und inniger Augenblick.

Kommentare 3

  • Anna ND 22. August 2005, 16:53

    OH...welch tolles Foto!
    Mehr Innigkeit als so einen Moment gibt es nicht...

    (Stillhaltung ist für den Kleinen nicht so optimal..lieber Bauch an Bauch da kann er besser Schlucken aber ihr habt das bestimmt schnell raus :o)
    lg
    Anna :o)
  • Gerhard-Gausg Riesig 18. August 2005, 22:53

    mahlzeit :))
    nee , vorhin wollte ich zu einem dollen foto was schreiben aber ging nit , und jetzt noch mal getestet ... jah javascript muss aktiviert sein , hab neue hardware und software , nen amd 900 mit fedora core 4 , alles erst antesten :)

    ach zu dem foto jah em , guten apetit :)))
  • Vitamin C 18. August 2005, 22:39

    perspektive aus gleicher höhe fänd ich schöner
    für diesen nahen moment
    es schaut aus als obs gut riecht
    frisch und rein