516 5

Ulli Greve


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Injustice

ein Auftragsshooting der Band "Injustice" für die Zeitschrift "Legacy" zu sehen in dieser Ausgabe.

mal ne Frage: Wie kriege ich diese Blendenflecken an der Brille weg bzw. wie kann ich sie direkt verhinder?

Lob und Tadel erwünscht - is doch klar nä

Kommentare 5

  • Udo- Meyer 13. Juli 2008, 18:01

    Und ich weis jetzt nicht was besser ist ..... :-(.
    Beide Bilder das in SW und das in Farbe sind sehr gut!
    Bei Glas (Brille) sollte man Polfilter einsetzen. Damit kannst du reflexe der anderen Tunnellampen verhindern.
    LG, Udo
  • Ulli Greve 11. Juli 2008, 11:54

    das habe ich nachgefragt - ich habe keinerlei antwort von den jungs bekommen. die wollten paar bandbilder und wollten diese auch an das magazin schicken. da ich nix wusste, hab ich sie sogar in windeseile bearbeitet, da die anfrage zeitlich sehr knapp kam. na dann bin ich ma gespannt ...
  • Ulli Greve 11. Juli 2008, 11:26

    ja, das ist das image, das die jungs haben wollen. seit wann schnippeln die in der redaktion? natürlich vor ort die bilder gucken - das war mir aber nur auf dem kamera-display möglich und da sah es net so doll aus.
  • Ulli Greve 11. Juli 2008, 11:10

    danke für deine anmerkung. ich habe gar nicht geblitzt - daher meine verwunderung, da ich die flecken vor der aufnahme nicht sah durch den sucher. das mit der aufteilung oben + unten klingt gut, links u rechts knapp war unser wille. für die gesichter können die jungs nix - also da bitte keine blöden sprüche - jeder sieht aus, wie er aussieht. das is hier kein beauty-contest. kann ich auch in sw anbieten *g*