Zurück zur Liste
Infiniti - F1 von hinten....

Infiniti - F1 von hinten....

1.358 1

docskh


Premium (Pro), Büttelborn

Infiniti - F1 von hinten....

Er ließ die Reifen kurz qualmen und den 750 PS seines Weltmeistermotors aufheulen - dann kam er selbst aus dem Staunen nicht mehr raus. Sebastian Vettel ist am Samstag von rund 30.000 begeisterten Fans frenetisch in seiner Heimatstadt Heppenheim empfangen worden. „Das ist unglaublich“, sagte der jüngste Doppelweltmeister der Formel 1.(FAZ)

Ich konnte das Spektakel heute live mitverfolgen und habe ein paar Aufnahmen gemacht. Hier fuhr Vettel an mir vorbei. Dauer 2 Sekunden.
Da war er schon vorbei.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Autos
Views 1.358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 210.0 mm
ISO 1400