Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
674 4

Christian J


Free Mitglied, Göttingen

Inferno

...bei einer Autofahrt über die nächtiche Landstraße einfach die Digicam auf 30s Belichtungszeit gestelt und immer wieder abgedrückt. Das ist das beste Ergebniss.
Wer die Bildaussage findet, darf sie behalten. :-)

Nachtrag: Auf Anregung Mirkos habe ich den Titel von "Nachtfahrt" auf "Inferno" geändert. Danke für die Idee.

Kommentare 4

  • Christian Rehrmann 27. April 2004, 9:18

    Sieht ja auch voll interresant aus. Lässt viel Raum für Spekulation. Sitzen hier zwei am Steuer die sich nicht einig wurden **Beifahrer greift insLenkrad und boxt den Fotografen**, oder wolltest Du vielleicht auch noch abheben ;-)
  • Hannah S. 26. April 2004, 22:13

    "was war dann hier der Gegenverkehr? :-)"

    Vollbremsung im Vollrausch à la "Och nee Schatz, mußt du denn immer so viel trinken? Jetzt ist das Bild total verwackelt!"

    :o)

    Humppa!

    Nachtfahrt
    Nachtfahrt
    Hannah S.
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 5. Mai 2003, 9:56

    so hat bei mir die leidenschaft zur fotografie auch angefangen. ich habe mir eine kamera gekauft und klasisch bei tage anfangen zu fotografieren. eigentlich wollte ich nur die fahrt zum oasiskonzert in ffm dukomentieren. aber irgendwie konnte ich nochtz von der kamera lassen. da kommen wirklich supercoole bilder raus.
    deines gefällt mir gut.
    a.
  • Christian J 3. Mai 2003, 22:46

    Danke für die Anmerkung. Deinen genialen Titelvorschlag habe ich gleich umgesetzt und das Bild umgetauft.

    Viele Grüße
    Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz