1.393 3

Baukau


Premium (Pro), Herne

Industrieschnee

Durch eine Inversionswetterlage und Kraftwerksdampf am Rhein-Herne-Kanal hatte nur in einem Radius von ca. 500m geschneit1
Das Schlagwort für dieses neue Wetter - Phänomen: Industrieschnee!

Kommentare 3

  • 1Ferrari 18. März 2015, 13:15

    Ist ja verrückt, was es so alles gibt!!!
    Der Industrieschnee hat dann direkt was Ästhetisches!
    Wunderschön festgehalten!!
    LG, Michael
  • Manuela Schiwiora 30. Juli 2014, 17:02

    ich bin vorletzten winter durch duisburg marxloh gefahren.am niederrhein wo ich wohne (wesel)war kein schnee,in duisburg war bis ortsteil walsum kein schnee nur um das thyssenwerk in marxloh-bruckhausen war alles schön weiß.dein foto zeigt ein phänomen das wirklich sehr selten ist,lieben gruss manuela
  • Manuela Schiwiora 27. Juli 2014, 21:02

    ein sehr schönes foto,gefällt mir sehr,lieben gruß

Informationen

Sektion
Ordner Schönes; Natur etc,
Views 1.393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 40.0 mm
ISO 200