Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... indirekt I ...

... indirekt I ...

1.647 37

Carola P.


Free Mitglied, Unterfranken

... indirekt I ...

Stammtischtreffen 09.03.07

Thema diesmal: "indirekt"

... indirekt II ...
... indirekt II ...
Carola P.


**************************************************

Leutchen - das war wieder ein rundum
gelungener Abend, findet ihr nicht?

UND

3 Mojopunkte an Tom für die "bewegten Bilder"!

Kommentare 37

  • Carola P. 17. April 2007, 8:42

    mach Dir nix draus Sascha!!!!

    in puncto Modellautos ablichten hast Du doch ne ganz beachtliche (Weiter) Entwicklung gemacht und ne super Serie der Muscelcars "abgeliefert"...war halt einfach die falsche Aufnahme (oder ein zu früher Zeitpunkt) für nen Galerievorschlag ;-)
  • Carola P. 17. April 2007, 8:33

    @ll

    vielen lieben Dank fürs mitvoten...mich hat der Galerievorschlag von Mario selbst überrascht ;-)

    Hatte mir allerdings eh keine Hoffnungen gemacht, diese Aufnahme halte ich persönlich selbst nicht wirklich für "galeriewürdig" und bin daher nicht enttäuscht über das Ergebnis.

    LG
    Carola
  • P r i s m a 16. April 2007, 0:08

    Pro
  • Daniel Gordis 16. April 2007, 0:08

    schön gemacht und mal was anderes
    +++
  • MarContrasto 16. April 2007, 0:08

    -
  • Gerald Große 16. April 2007, 0:07

    -
  • DeBu 16. April 2007, 0:07

    -
  • Michael Guntenhöner 16. April 2007, 0:07

    Leider nicht -
  • Satyr 16. April 2007, 0:07

    -
  • Laurent S. 16. April 2007, 0:07

    -
  • Norbert H. 16. April 2007, 0:07

    -
  • Nicole Eckert 16. April 2007, 0:07

    -
  • The Great Panhomlinis 16. April 2007, 0:07

    contra von Oskar
  • Märchenonkel 16. April 2007, 0:07

    -
  • C.S 16. April 2007, 0:07

    Seit wann wird hier Kunst verlangt? Achso Zielsektion Fotokunst :-)) . Jetzt, ja.
    _________

    PRO weil das Bild nicht mit EBV gemacht wurde sondern mit einem einzigen Foto.

    ____________

    Nur mit 86kB hat das wenig Chancen.
    Das sollte der Vorschlagende eigentlich wissen.

    ____________

    ansonsten ein MEGA PRO