1.828 6

Ma Hai


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg

Kommentare 6

  • -Franziska- 14. Juli 2010, 19:39

    Hallo meine Liebe =)

    jetzt hab ich mir diese Collage schon so oft angeschaut, jedes mal dabei gedacht: Wow.... und immer noch nichts dazu geschrieben.

    Finde es eine klasse und wirklich sehr orginelle Idee.
    Noch viel besser ist aber die Umsetzung!
    Wenn ich mir das anschau, kommen die Worte: "zarte Faszination" auf. Für mich eine ausdrucksstarke Collage. Und das ist eben das faszinierende =) Das man - das du es schaffst einem verblühten Löwenzahn so viel Ausdruck zu verleihen.
    Wo man doch bei einem ausdrucksstarken Bild eher an einen anmutigen Löwen denkt, als an einen verblühten Löwenzahn. Weißt du was ich damit sagen will? Kann meine Gedanken gerade nicht so recht formulieren....

    Grüß dich ganz lieb =)
    Franziska
  • Bernd Ullrich 14. Mai 2010, 23:49

    Wunderschöne Collage.
  • arnd g. 13. Mai 2010, 19:19

    es ist wunderschön ! die Klarheit und die Zusammenstellung machen Spaß !
    lg arnd
  • kamerablick 13. Mai 2010, 18:30

    feine Aufnahmen zusammen geführt!
    vg claudi
  • Ingrid Lowis 13. Mai 2010, 18:22

    Sehr schöne Collage! Kommt super in sw. LG Inglo
  • Eifelblüte 13. Mai 2010, 18:16

    Wunderschöne Collage. Toll die Färbung in s/w.
    LG Eifelblüte