Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
378 1

Jens Pillat


Free Mitglied, Suhl

Ina

Aufgenommen mit Sony F 717, im Photoshop bearbeitet.

Kommentare 1

  • Thomas Franz 2. Februar 2003, 18:40

    Hallo Jens,

    ist Ina um die Augen rum etwas unscharf oder liegt das an meinem Monitor.

    Wie Du die Haare abgeschnitten hast gefällt mir nicht so gut, aber ist ja alles Geschmackssache.

    Bin übrigens auch seit Donnerstag Besitzer einer 717.

    Gruß Thomas

    PS. Fällt mir gar nicht so leicht Bilder von anderen zu kritisieren, ich denk immer "Ich kanns selbst nicht richtig und meckere an anderen rum."

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz