Zurück zur Liste
In Reih und Glied 2

In Reih und Glied 2

728 3

Strohmann


kostenloses Benutzerkonto, Lünen

In Reih und Glied 2

Danke an Tim für die bearbeitung!

Foto aufgenommen mit: Panasonic DMC FX-3

Kritik auf jeden fall erwünscht!

Kommentare 3

  • Strohmann 17. Oktober 2007, 6:56

    Leider bin ich Bearbeitungssoftware-technisch noch nicht so auf nem vernünftigen stand. Hab bisher nur Coreldraw 10 zuhause. Aber werde mir das Neatimage auch mal drauf ziehen.

    Danke für die Tipps!
  • Daniel Magalski 15. Oktober 2007, 0:34

    Ja, schade, dass es so verrauscht ist. Hattest sicher eine sehr hohe Zoomstufe, oder? Aber Neat könnte da noch was retten...

    LG, Daniel
  • Thomas C 14. Oktober 2007, 11:59

    kritik?
    ok
    gut eingefangene möwenschnur
    das bild rauscht etwas, vielleicht mit neatimage etwas entrauschen und anschließend ein wenig kontrast erhöhen

    gruß, tom

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Urlaub
Views 728
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz