968 7

Miss Jones


kostenloses Benutzerkonto, der Krachmacherstraße

in my mind.

I never loved nobody fully
Always one foot on the ground
And by protecting my heart truly
I got lost in the sounds
I hear in my mind
All of these voices
I hear in my mind all these words
I hear in my mind all this music

And it breaks my heart

Kommentare 7

  • Art Othman - A.O. 4. Juni 2007, 1:44

    intensiv..gut
  • max muster. 2. Juni 2007, 21:14

    das ist ausgezeichnet. der ausschnitt ist wunderbar gewählt, der gesichtsausdruck stark, farben und schärfe stimmen einfach.

    gefällt mir sehr.

    lukas
  • Miss Jones 1. Juni 2007, 23:39

    Hallo David!

    vielen dank für deinen Kommentar.
    *lach* zuerst muss ich mich einamal zu dem Kommentar mit den Zähnen äußern. Ich habe sehr schöne Zähne :P. Sie sind gerade und weiß. :D Der Schatten ist Schuld ;)
    Der Schnitt? Da könntest du Recht haben.. werd's noch mal anders probieren.. obwohl ich diese Variante auch mag.
    Die Sache mit den Wimpern empfinde ich nicht als störend. Das Foto ist nicht der Glamourfotografie zuzuordnen.. es drückt 'ne bestimmte Emotion aus.. Perfektion wollte ich gar nicht erreichen (wie du sicherlich an meinen nicht retuschierten Pickeln sehen kannst) :D
    Kritik nehm ich gern an.. allerdings hab ich jetzt Bedenken wegen meiner zähne :P

    die Miss Jones
  • Kiki 31. Mai 2007, 23:40

    stilvoll,edel,toller schnitt! +++
  • Gina Jaeger 31. Mai 2007, 22:08

    sehr schönes, ausdrucksvolles bild, gefällt mir...
  • Fräulein Fernweh 31. Mai 2007, 21:17

    sehr schönes bild, die roten haare+lippen find ich wunderbar. und das lied überhaupt;)
    lieben gruß schick ich dir!
  • Dream Cherry 31. Mai 2007, 20:54

    sehr stilvoll...
    auch die bearbeitung ist klasse.
    gefällt mir spontan sehr gut.

    lg cherry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 968
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz