Zurück zur Liste
... in Moos gebettet ..

... in Moos gebettet ..

1.285 2

ich-2507


kostenloses Benutzerkonto, Cramme

Kommentare 2

  • ich-2507 5. Mai 2017, 19:08

    Hallo Frank, ja ich arbeite mich gerade durch diese Kamera und ja, das mit dem Stativ ist ein wenig kompliziert mitzunehmen.. dieser Schichtpilz wuchs aber auch an einer Stelle, ich hab keine Ahnung wie ich da ein Stativ hinstellen soll. Der hell-dunkel-Kontrast ist durch Deinen "Tipp" entstanden.. Hihihi..
  • Frank Moser 5. April 2017, 18:43

    Striegelige Schichtpilze. farblich sieht das nicht schlecht aus. Durch die überwiegend warmen Farben und Töne wirkt das Bild recht angenehm, der hell-Dunkel-Kontrast ist etwas heftig, vor allem in den dunklen Bereichen.
    Die Schärfe überzeugt nicht wirklich, ebenso der Schnitt (oben rechts). Du hast eine tolle Kamera, nutzt sie aber eher wie eine kleine kompakte. Nicht auer sein, aber ohne Stativ wirst Du +/- nur an der Oberfläche kratzen. Glaubs mir.

    Gruß,
    Frank.

Informationen

Sektion
Views 1.285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 60mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Gelobt von