1.468 4

Claus Dabbert


kostenloses Benutzerkonto, Kiel / Hilden

In Memory...

Sicherlich polarisierte Steve Irwin, trotzdem ist der Australia Zoo wirklich gelungen und einen Besuch wert...

Kommentare 4

  • T. Sieber 20. März 2009, 14:39

    Ja, er war etwas durchgeknallt, und seine Filme fand ich total beknackt. Trotzdem war es schade, daß er so früh abtreten mußte. Um den Zoo habe ich seinerzeit einen Bogen gemacht, was dann vielleicht ein Fehler war...
    "Harbour Bridge by Night" ist ein Super Foto. Gratulation!
  • Gartenzwerg01 7. Januar 2009, 13:24

    Mir hat es nicht so sehr gefallen, was er gemacht hat, aber jeder muß für sich selbst entscheiden. Mir tut nur sein Kind leid, dass jetzt ohne Vater aufwachsen muß.
    LG Petra
  • Pixel Activity 7. Januar 2009, 0:45

    Ja in der Tat war er Durchgeknallt aber ich habe es immer wieder gerne geguckt

    MfG
    We-Pics
  • ston 6. Januar 2009, 22:54

    seine Sendungen waren aber immer sehr gut....wenn auch manchmal etwas verrückt.

    LG Stefan