827 7

Annett Crane


kostenloses Benutzerkonto, WB

- in love -

Traute Zweisamkeit in Cambridge.

Kommentare 7

  • Jan Kleber 11. Mai 2004, 19:02

    Mein Lieblingsbild bei Dir- schön gesehen!
  • Annett Crane 1. Mai 2004, 0:52

    @Helmut und Hermann: Danke
  • Hermann Klecker 29. April 2004, 0:38

    Hallo Annett,

    das finde ich ist ein sehr gelungenes sw Fahrradbild.

    Habe ich Dir schon mal gesagt, daß Fahrräder (abgestellte) ein Lieblingsmotiv sind? Leider übersehe ich dieses oft tolle Motiv ständig.

    Eine einzige Ausnahme dazu gibt es:
    Bikes
    Bikes
    Hermann Klecker


    Gruß
    Hermann
  • Helmut Krütten 28. April 2004, 21:24

    hallo Annett, Dein Fahrradbild ist super. Das hätte sogar bei uns im Fotoclub (alles "alte" SW-Leute) grosse Anerkennung gefunden. Du hast einen guten Blick für den richtigen Ausschnitt. Weiter so!

    Gruss Helmut
  • Annett Crane 27. März 2004, 18:25

    Danke für die Anmerkungen. Kommt in Cambridge nicht oft vor, dass man zwei einsam stehende Räder findet.
    Lg Annett
  • Mona Lisa 27. März 2004, 12:22

    Oh, das ruft Erinnerungen an diese schöne Stadt in mir wach! ... Toller Titel! Wie man doch gleich dadurch gelenkt wird, den beiden Darstellern im Stück eine Rolle zuzubilligen! :-)) Die "Dame" dreht leicht verschämt den Kopf zur Seite ... und sie hat mächtig "Holz vor der Hütte"!!
    Gerade in SW ein stimmiges Bild! :-)) Gruß Monika
  • Helmut Koestl 26. März 2004, 23:30

    you and i, we are rolling cycles :-)
    Liebes Damenrad! wie gerne würde ich die gelegenheit wahrnehmen von dir einen Korb zu bekommen - dein racing heart!


    Hallo Annett!
    Nettes Bild!
    Bin gerade via AMS nach JFK und zurückgeflogen; da sind die Stop over´s in AMS immer eine nette Zeit mit viiiielen wheels.

    Liebe Grüße aus Wien!
    Helmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner S/W
Views 827
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz