Zurück zur Liste
In Gedenken an Smilla

In Gedenken an Smilla

1.757 8

-Dina-


kostenloses Benutzerkonto

In Gedenken an Smilla

Meine Smilla, die ich so sehr geliebt habe und immer noch liebe. Das ist eines der letzten Bilder von ihr. Sie wurde nämlich am 25.01.08 eingeschläfert, weil sie schweres Nierenversagen hatte. Es ist schwer und es tut so furchtbar weh!!! Ich liebe sie über alles und werde immer bei ihr sein...

Kommentare 8

  • Monika 1605 11. August 2008, 20:27

    Bin heute erst durch Zufall auf Deine Bilder gestoßen.
    Als ich das von Smilla gelesen hatte, hatte ich Tränen in den Augen und auch ich fühle mit Dir, denn ich weiß wie schwer es ist sich von einem so wundervollen Tier zu trennen. Hoffe es geht Dir nun wieder besser.
    In Gedanken an Dich, Monika
  • Elke Becker 3. März 2008, 20:34

    Ein wunderschönes Foto von Deiner Smilla! Es ist furchtbar wenn so ein lieber Freund von einem gehen muß und es tut verdammt weh! Deiner Smilla geht es jetzt gut, sie hat keine Schmerzen mehr, ist im Katzenhimmel und schaut auf Dich herab mit der Gewißheit, für immer geliebt zu werden!
    Ich wünsche Dir, liebe Dina, alles Gute und daß Du bald wieder lachen kannst, denn das würde dein Kätzchen so wollen!
    Liebe Grüße,
    Elke
  • Manuela Lousberg 15. Februar 2008, 17:52

    Das ist ein schönes Erinnerungsfoto von Smilla.
    Geheimnisvolle Augen blicken mich an. Es ist sehr schwer wenn man sein geliebtes Tier verliert. Das tut mir sehr leid. : (
    LG Manu
  • Hans Niemann 30. Januar 2008, 22:06

    Mir ging es vor einem halben Jahr ebenso, nun hab ich schon wieder mit den Tränen zu kämpfen. Ich kann es nur zu gut verstehen. Ein neues Kätchen ist bei uns eingezogen und es ist leichter zu verschmerzen.
    Wie man doch an solch einem Tier hängt.
    LG Hans
  • sabine reuter-van-eyk 29. Januar 2008, 11:27

    Hallo Dina,

    vielleicht tröstet Dich das etwas:

    Als der Regenbogen verblasste
    da kam der Albatross
    und er trug mich mit sanften Schwingen
    weit über die sieben Weltmeere.
    Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
    Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
    Ich habe euch nicht verlassen,
    ich bin euch nur ein Stück voraus

    Smilla wird immer in Deinem Herzen bleiben, aber überdenke später einmal den Eintrag von Jürgen.
    LG
    Sabine
  • Ella Esser 28. Januar 2008, 22:13

    Hallo Dina,
    kann deine Trauer und Schmerz sehr gut verstehen. Es ist gerade mal ein halbes Jahr her,als ich meinen ältesten hab einschläfern lassen müssen.Jimmy war 17 jahre an meiner seite,einer der treusten und liebsten.
    Habe schon einige zu Grabe getragen,der Schmerz wird jedes mal schlimmer,aber ich würde niemals auf die liebe die mir meine Tiere geben verzichten wollen.
    Lg Ella
  • sharie 28. Januar 2008, 22:08

    Hallo Dina,
    es tut mir so Leid für Dich und Smilla. Ich kann Deinen Schmerz verstehen. Ich habe vor 5 Jahren meinen Kater Feivel im Alter von 13 Jahren, auch wegen Nierenversagen, einschläfern lassen müßen, Ich weiß wie Du Dich fühlst. Es ist sehr schwer seine geliebte Fellnasen über die Regenbogenbrücke gehenzulassen, aber es ist der letzen Liebesbeweis den man ihnen geben kann, wenn sie so schwer krank sind. Wir sind in Gedanken bei euch.
    Lg Sharie
  • Daniel Liebscher 28. Januar 2008, 21:05

    Klasse - sieht aus wie aufm Sprung! VG Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.757
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten