Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
509 3

The Dark Angel


Free Mitglied, L.E.

In Gedanken

Für mich gernicht so einfach, wenn man superlange nichts mehr getan hat in dieser Richtung. Muss auch dazu sagen, dass ich nicht meine Canon hatte, sondern die Nikon von meinem Kumpel.
Ich merke da schon ne Unterschied in der Qualität.
Zeit ist Mangelware bei mir momentan.
Bild entstand am WE am Kulkwitzersee.

Kommentare 3

  • Das Tännchen 8. Juli 2008, 17:11

    mag den Blick und die Diagonale.

    Allerdings würde ich unten einiges "wegnehmen", so wirkt die Schulter und der Rest unnötig "wuchtig" weils so im Vordergrund steht, weißt du was ich meine?

    Hab eben mal gescrollt und ich persönlich fänd es so dann nochmals besser, - meine bescheidene Meinung :-)

    LG
    Tanja
  • R.B. Design 8. Juli 2008, 16:07

    wirklich klasse, hat so was verträumtes...Schärfe, kleine Diagonale und Schnitt passen...
    lg..
  • Der Fehmaraner 8. Juli 2008, 14:22

    sehr schön!
    lieben gruss
    olli