Zurück zur Liste
In ewiger Liebe zu Dir stehe ich hier und warte auf Dich

In ewiger Liebe zu Dir stehe ich hier und warte auf Dich

2.552 10

Cornelia Vogl


kostenloses Benutzerkonto, München

In ewiger Liebe zu Dir stehe ich hier und warte auf Dich

Ich finde an diesem Engel schön, daß er durch die
fast sichtbaren Brüste leicht erotisch wirkt.

Kommentare 10

  • JacquiP 13. Dezember 2007, 22:19

    Hi, ein feines Bild und der Titel wirklich sehr passend! Das Licht ist super eingefangen!

    Tschüß
  • carocamundongo 10. Dezember 2007, 15:24

    Ich mag Deine Engel sehr!!!!
  • creARTiv 30. November 2007, 22:19

    sie sieht fast neu aus, gefällt mir doch, eigentlich mag ich neue und glänzende statuen weniger als ältere.
    prima, dass du s/w gewählt hast.
    liebe grüsse
    jörg
  • Walter Traub 30. November 2007, 11:47

    Titel und Foto sind klasse aufeinander abgestimmt. Für mich hat das Ganze einen etwas wehmütigem Charakter, der aber sehr schön in diese Zeit passt. Die Belichtung deiner Aufnahme gefällt mir sehr gut.

    Gruß Walter
  • Sabine Schwarz 30. November 2007, 7:47

    wunderschöne Figur, sehr passend präsentiert - das Gesicht im Schatten, das Licht streift über Brust und Schulter..
    die seidige Oberfläche wurde ja schon erwähnt
    irgendwie kommt mir die Figur bekannt vor - wo steht sie denn?
    LG Sabine
  • Ellen Jeschke 29. November 2007, 23:29

    Der Titel ist super gewählt und stimmt mich sehr wehmütig, besser, es berührt mein Herz sehr tief. LG Ellen
  • Susanne Arndt 29. November 2007, 21:04

    mir gefällt das Bild in Zusammenhang mit dem
    Titel.
    lg
    Susanne
  • Fizz 29. November 2007, 20:50

    wunderschön...
    und diese seidig-glänzende Oberfläche hat was ganz edles...
    Lg, Fizz
  • ClausR 29. November 2007, 20:36

    tolle Skulptur, wo hast du sie fotografiert ?
  • Dark Romance Photographie und Poesie 29. November 2007, 20:21

    Ein passender Schnitt. Ein Foto ganz nach meinem Geschmack.
    lg Normann