Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
241 8

FR u. NM


Free Mitglied, Bad Berka

In Erinnerung

Das Foto entstand im September 1988, darauf ist meine Freundin, damals 6 Jahre jung und ihre Hündin Asta zu sehen. Asta ist leider schon einige Jahre tod...

Kommentare 8

  • Hirschvogel 10. März 2010, 17:34

    Da sehe ich mich fast...hatte auch seit Kindheit an Hunde (neben anderen Tieren).....bin so zusagen mit Tieren aufgewachsen - es ist schön solche alten Bilder in Erinnerung zu rufen!
    Andreas
  • Uschi B. 25. Oktober 2005, 10:00

    Hallo ihr Zwei,
    ich warte auf jeden Fall und freue
    mich jetzt schon auf die Bilder
    von der süssen Asta.
    Liebe Grüsse
    uschi
  • FR u. NM 11. Oktober 2005, 20:52

    Hollo Uschi, da kommen bestimmt noch welche...
    GLG Nicole und Frank
  • Uschi B. 11. Oktober 2005, 19:22

    Hallo Nicole, hallo Frank,

    schön, dass ihr wieder "online"
    seid. Freu mich auf neue Bilder von
    euch.

    Wann kommen noch mehr Asta-Fotos?
    Würde mich doch so sehr
    interessieren, wie sie ausgesehen hat
    als sie erwachsen war.

    Auch ganz liebe Grüsse
    Uschi
  • FR u. NM 25. September 2005, 13:57

    Hallo Uschi, als erstes tut es uns leid das wir so lange nicht in den fc konnten um zu Antworten. Unser Pc hatte den Geist aufgegeben und nun ist wieder alles iO.
    Ja es war damals schlimm als sie starb. Mein Vater war auch nicht sehr erfreut als er seine Gurkenpflanzen gesehen hat. Aber wer kann das einen Welpen übel nehmen...
    Ganz lieber Gruss Nicole ( und von Frank natürlich auch)
  • Uschi B. 16. September 2005, 15:29

    Hallo Nicole, hallo Frank,
    das tut mir aber leid, dass Asta so
    umkommen musste.
    Das hat Nicole sicher-
    lich damals das Herz gebrochen.

    Süss finde ich die "Astasperre", ist
    ja klar, dass so kleine Racker
    ziemlich alles interessant finden.
    Schade nur, um die armen Gurken-
    pflänzchen.
    Grüssle
    Uschi
  • FR u. NM 13. September 2005, 20:59

    Hallo Uschi, Asta ist zehn Jahre alt geworden, sie wurde leider von einem Raser überfahren und der Tierarzt konnte nicht mehr für sie tun als sie zu erlösen... Im Hintergrund sieht man auch ihre ersten Schandtat die schönen, liebevoll gezogenen Gurkenpflänzchen haben es nicht überlebt, trotz Astasperre...
    Liebe Grüsse Frank und Nicole
  • Uschi B. 13. September 2005, 10:32

    Hallo Frank,
    ein ganz ganz süsses Foto von den Zweien,
    super niedlich.
    Das Mädchen sieht richtig stolz aus;
    der Blick des Hundis einfach köstlich.
    Süsse Mäuse.
    Wie alt ist denn Asta geworden?
    Liebe Grüsse
    Uschi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz