Zurück zur Liste
In die Welle atmen........

In die Welle atmen........

769 3

Jan Müller70


kostenloses Benutzerkonto, Neubrandenburg

In die Welle atmen........

Dieser Schnapsschuß ist mir vor Jahren mal bei einem Swin+Run in der Nähe von Berlin gelungen und zeigt schön, wie im Wellental quasi unter der Wasseroberfläche geatmet wird. Das Gesicht etwas dunkel, habe leider keinen Blitz benutzt.........

Kommentare 3

  • Silvia Hoffmann 1. April 2007, 0:42

    Sättigung und Scharfzeichnung können schon mal Ränder verursachen, besonders wenn es keine RAW-Bilder sind und die Auflösung nicht sehr hoch ist.
  • Jan Müller70 30. März 2007, 23:54

    jetzte echt mal, außer neatimage, sättigung und scharfzeichnung ist da nix bearbeitet........oder kommen davon weiße ränder?
  • Silvia Hoffmann 30. März 2007, 21:46

    Foto ist cool! Schöne Farben und guter Bildaufbau.
    Nur an der Badekappe und am Oberarm ist der weiße Rand von der Bearbeitung zu sehen...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 769
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz