Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
In den Kochtopf geschaut

In den Kochtopf geschaut

364 3

Hetta


Basic Mitglied, Günzburg

In den Kochtopf geschaut

Hab' euch ja schon erzählt, dass unser Neuzugang Maurice ein Liebhaber von gutem Essen ist - am Sonntag hat er Mami dann mal in den Kochtopf geguckt ...
So ganz überzeugt von ihren Kochkünsten schien er uns nicht (*grins*).
Mami übt halt noch (*schnell hinter Maurice versteck und Mami treuherzig anblinzel*)

Kommentare 3

  • Hetta 12. Mai 2009, 21:33

    @Ferdi und Ole: Stimmt, das ist eine gute Idee! Wir fragen ihn mal nach französischen Rezepten!
  • Motie 12. Mai 2009, 13:01

    Nein, er schaut wirklich nicht so,
    als würde er gleich vor Freude an die Decke springen.
    Hat er nicht ein paar spezielle, einheimische Rezepte
    mitgebracht, die Mami nachkochen kann. damit er
    erst mal für ne Zeit beruhigst ist?
    LG Ferdi und Ole
  • Julia Giraffe 12. Mai 2009, 10:29

    "Kochtopf-Gucken" ist doch immer wieder toll!

    LG, Julia