Diruwi


Premium (World), Ruhrgebiet

In den Gassen von Wien (97)

Spontan einem Freiwilligen Durchgang in der Mariahilfer Straße folgend landete ich in der Windmühlgasse im 6. Bezirk und hatte hier ein prima Abendmahl in der Bier-Kanzlei - quasi im absoluten Halteverbot. :-)

21.07.2016

Kommentare 5

  • Beatrix R. Kogler 25. August 2016, 13:51

    Ist ja krass - Glück muss der Mensch haben!! :)) Und ein Genußfoto ists für uns auch noch geworden, nachdem du dort sicher einiges Köstliches genossen hast :))
    glgBeatrix
  • Hans J. Mast 25. August 2016, 11:21

    Sieht gemütlich aus. Und wenn's noch gutes Essen dazu gibt, kann man's da sicher gut aushalten.
    LG
    Hans
  • ralf mann 25. August 2016, 8:01

    Verstehe ich es richtig, daß Du hier in gelb geparkt hast und
    daneben gemütlich gespeist hast . . . Perfekt! Gruß Ralf
  • † Bernhard Buchholz 25. August 2016, 7:37

    sehr schöne Szene vom Feierabendbier,
    Gruß Bernhard
  • waynorth 25. August 2016, 7:10

    Eine sehr typische Wiener Gasse! Und ein Bier gibt es auch! Was will man mehr?

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Views 6.614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH4
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F3.5-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 17.0 mm
ISO 1600

Gelobt von