Zurück zur Liste
...in Deckung gehen...

...in Deckung gehen...

998 4

Mo Nika


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

...in Deckung gehen...

...ist manchmal sinnvoll...

____________________________

gestern beim Heimspiel des HC Neuruppin mit dem BSV Luckau in der Berlin-Brandenburg-Liga

Kommentare 4

  • Juergen V. 2. März 2006, 15:13

    *g* du hast recht Monika- ein derartiges "missgeschick" ist mal einem bekannten widerfahren... das war schmerzhaft ;)
  • Mo Nika 1. März 2006, 20:52

    @ Juergen, stimmt, aber manchmal nicht nur für den Spieler...:-)
  • Juergen V. 28. Februar 2006, 19:06

    ich glaube hier gibt es so einige (ex)handballer ;-))

    klasse momentaufnahme, sowas kann auch schnell mal ins auge gehen (also für den spieler *g)...

    :-)
  • Mo Nika 27. Februar 2006, 22:14

    hallo R.Russow,
    die Welt ist klein .-) in der Halle des ESV F/O war ich auch schon mal... Normen hat bei diesem Spiel noch kräftig was auf die Nase bekommen, kannst Du aber lesen, wenn Du willst unter www.hc-neuruppin.de.
    Grüße richte ich beim nächsten Spiel aus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 998
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz